Was verstehen wir eigentlich unter "geisterfülltem Leben"? In der letzten Episode habe ich versucht geisterfülltes Leben mit progressivem Glauben zu kombinieren. Aber dieser Begriff »Geisterfülltes Leben« löst sofort bestimmte Assoziationen aus. Und oftmals leider genau die, die wir nicht damit meinen. Darum versuche ich in dieser Episode anhand von fünf Sätzen zu schärfen, was man unter geisterfülltem Leben versteht könnte, wenn man eine progressive Glaubenssicht hat.

Diese Sätze sind ihm Werden, sie sind nicht abgeschlossen, sie brauchen Rückmeldung. Aus dem Grund freue ich mich, wenn ihr mir Ergänzungen oder Kritik zu diesen Sätzen sendet unter der E-Mail feedback@movecast.de. Vielleicht wird es dann in einigen Wochen möglich sein, eine neue Version dieser Sätze hier bei Movecast zu veröffentlichen.

 

GEMA-freie Musik von www.frametraxx.de

Share | Download(Loading)